Musik für August 2010

Sonntag, 14. August, 2011

Mal wieder ein bisschen Musikwerbung.
Da wäre zum einen das neue Album von Jupiter Jones:
Um mal was anderes zu nennen als die Mainstreammedien in akustischer Version BerlinTape.tv und Hier oben (…Jupp)Tape.tv
Dann noch Bosse mit WartesaalYoutube, auch hier die akustische Version, hier aber auch weils mir besser gefällt.
Und noch was klassischeres, und um die Trilogie komplett zu machen nenn ich es auch mal akustisch, Ôlafur ArnaldsYoutube, hier vor allem as Lied des Links 3055, aber ich kann mir die ganze Playlist anhören 🙂

Advertisements

Eurovisionsongcontest

Dienstag, 10. Mai, 2011

Duslog
Eine kleine Seite schonmal zum einstimmen auf den Contest, schön gemacht.
Mein Liebling bis jetzt Folge 4, die Kommentare zum Beitrag von Weißrussland und der Beitrag gegen Ende des Clips (Land vergessen).


May the 4th will be with you

Montag, 21. März, 2011

Haha grade im Fernsehn gesehn, geht mir wahrscheinlich schon in einer Woche auf den Kecks, erinnert mich aber an mich, außer dass es bei mir funktioniert, gestern hats zumindest noch 😉

und als Zugabe noch ein kleiner Bonus den ich grad gefunden habe


Mitgelesen, mitgesehen, mitgehört

Sonntag, 16. Januar, 2011

Eigentlich sollte mein nächster Eintrag ja Amerika Teil 3 werden, naja schaun wir mal…
Gerade das Ende von West.art auf dem Wdr gesehen. Diskussionsthema war die privatsphäre im Internet. Nicht unbedingt ein neues Thema, Sutdiogast war aber unter anderem Ranga Yogeshwar 🙂 .
Gibt wohl leider kein Podcast, hier aber trotzdem der Link zur SendungSeite von West.art, dort gibt es auch noch weiterführende Links unter „Mehr“ für Intressenten, wie dieser hier von „Monitor“Video von Monitor, Wdr, den ich mir grad angeschaut hab.

P.s.: Feile grade am Layout meiner Links, für Ideen wär ich dankbar 🙂


Weihnachten per social Media

Freitag, 24. Dezember, 2010

Wenns schon vor 2000 Jahren Social Media gegeben hätte:

P.s. Ich blogge nicht wirklich am 24. sondern WordPress arbeitet für mich 🙂


Bärte für Männer

Sonntag, 12. Dezember, 2010

Gerade gesurft und vom Brett gefallen, dabei dieses kleine Video im Meer gefunden:
video
Zum Video einbinden muss man sich wohl Worpress runterladen und nen Plugin installieren, wenn die nicht grad bei youtube sind…


Comics richtig lesen

Donnerstag, 9. Dezember, 2010

Hab den Drang wieder was zu schreiben 🙂
Letztens in den öffentlichen Verkehrsmitteln Scott McClouds „Comics richtig lesen“Amazon, sozusagen ein Comic über Comics. War wirklich sehr intressant und aufschlussreich. Vielleicht sollte man lieber Comics im Deutschunterricht analysieren als Romane. Das Buch ist auf jeden Fall intelligent geschreiben, und gibt nicht nur einen erweiterten Blick auf Comics, sondern auf die Kunst schlechthin.
Fand ich jedenfalls sehr lehrreich 🙂