Projekt 1

Schaue grade Einsfestival. Vorhin kam eine Doku über Plastik, hab ich nicht ganz mitbekommen und den Anfang verpasst, aber es ging um die ökologie des synthetischen Stoffes und um alternativen aus biologisch abbaubaren Produkten. Momentan kommt noch eine Dokumentation, in einem Experiment versucht der Filmer eine „Öl-Diät“, will heißen kein Auto, kein Plastik. Theorethisch eine sehr schöne Idee, praktisch auch möglich aber viel zu umständlich für den einfachen durschnittsbürger, wie mich.
Allerdings sehe ich das als Anlass mein klitze kleines Projekt nun öffentlich zu machen, für die dies nicht schon wissen und das hier überhaupt lesen:
Ich will bewusster Fleisch essen, und zum Frühstück ganz verzichten, außer wenns versteckt ist im Fleischsalat 😉
Naja die Welt wird deshalb nicht stehenbleiben und Vegetarier können darüber nur lachen, trotzdem bin ich stolz 🙂

Kommentar verfassen

