Neue Graka 2

Gestern ist die neue Karte angekommen, zwar etwas später als angesagt, aber umso besser, so konnte ich sie persönlich entgegen nehmen. Wurde auch direkt eingebaut, operation am offenen Herzen, wobei ich dann erstmal gedacht hab, dass ich eine Aterie verletzt hab, da das Transplantat doch größer war als eigentlich gut wäre. Hat aber nach einigen Versuchen doch geklappt und heute hab ich mich dann auch noch entschlossen mein Studenten Windows 7 zu installieren, läuft noch nicht ganz rund, funktioniert aber schon recht gut und bin zufrieden.

Kommentar verfassen

