Neue Graka

Nach eigentlich zu kurzer Überlegzeit, hab ich mir jetzt eine neue Graka bestellt, sollte so in 1-3 Tagen ankommen denk ich. Es ist nicht wie üblich eine von Nvidia, sondern von ATi, die schöne Radeon 5850 Extreme:

Der Umstieg fiel mir zwar nicht ganz leicht, aber nach ein paar Benchmark Tests, wurde mir doch klar, dass das Preis/Leistungs Verhältnis doch besser ist.
Damit kann das zock Vergnügen wieder beginnen und das Studium verlängert sich um ein paar Semester 😉
Damit auch wieder genug Computer-Freak Gelaber.
P.s. In wirklichkeit ist die Karte natürlich nicht in erster Linie zum Zocken da, sondern damit ich den Blog in 3D darstellen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: