Lernen

Seit gestern ist offiziel die Vorlesungsfreiezeit, und seit gestern, hab ich auch mal angefangen für meine erste Klausur zu lernen, und zwar wirklich 🙂 . Ist eine ganz neue Erfahrung für mich so intensiv zu lernen, aber jetzt nichts schlechtes unbedingt. Eigentlich sogar im Gegenteil, am Ende eines Tages fühlt man sich doch als ob man was geschafft hat und der Tag nicht sinnlos vergammelt wurde, auch wenn man sich am nächsten Tag bei den Aufgaben so fühlt.

Advertisements

2 Responses to Lernen

  1. Gast sagt:

    Da kann man doch nur gratulieren! 😉

  2. Ich wünsche dir von ganzem Herzem, dass sich das Lernen für dich lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: