Mitgelesen, mitgesehen, mitgehört

Eigentlich sollte mein nächster Eintrag ja Amerika Teil 3 werden, naja schaun wir mal…
Gerade das Ende von West.art auf dem Wdr gesehen. Diskussionsthema war die privatsphäre im Internet. Nicht unbedingt ein neues Thema, Sutdiogast war aber unter anderem Ranga Yogeshwar 🙂 .
Gibt wohl leider kein Podcast, hier aber trotzdem der Link zur SendungSeite von West.art, dort gibt es auch noch weiterführende Links unter „Mehr“ für Intressenten, wie dieser hier von „Monitor“Video von Monitor, Wdr, den ich mir grad angeschaut hab.

P.s.: Feile grade am Layout meiner Links, für Ideen wär ich dankbar 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: