Musik für November 2010

Letztens mit den Teens von unsrer Gemeinde das Hörspiel über die Lebensgeschichte von Keith Green gehört. Zwischendurch gabs dann auch Lieder und ich möchte euch davon
There is a Redeemer – Keith Green
empfehlen, hoher Wiedererkennungs wert.
Sonst noch ne schön rockige Version von nem schön altem Lied
Befiehl du deine Wege – Snubnose
leider bisschen kurz.
Zum Schluss noch das neue Album von der Robbie Seay Band
Album Miracle, Playlist: Let Our Faith Be Not Alone – Robbie Seay Band
(Ist eine Playlist auf Youtube, wobei die Playlist bei mir nicht via Firefox funktioniert müsst ihr gucken. Das neue Album sind die ersten 11 Titel.)
Besonders toll find ich die featernden Frauenstimmen bei Lament (Breanne Düren) und Love, That Will Not Let Me Go (Audrey Assad), mit nem schön alt klingendem text 🙂 , aber den Inhalt der Lieder find ich natürlich auch super 😉 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: