Wecker 2.0

Da ich den Vorzug habe ledig zu sein und deshalb mein Computer im Schlaf-/Wohn-/Arbeitszimmer steht habe ich mir mal gedacht den Computer auch als Wecker zu benutzen 🙂 . Kennt man ja, oder auch nicht, dass man morgens schlecht aus dem Bett kommt, get mir zumindest so. War gar nicht so einfach. Auf jeden Fall benutz ich jetzt auch meinen Computer als Wecker, der mich morgens mit gewünschter Musik weckt. Klappt leider nur mäßig, da das Aufstehen bei chilligerWiki Musik aus dem gemütlichen Bett irgendwie nicht funktioniert 😉 .

P.s. Hier noch ein Piss-Quiz
und noch die Sende Empfehlung Wissen-Macht-Ah
Übrigens hab ich auch grade die Serie Nano gefunden, muss ich mal reinschauen 😉

P.P.s. Gerade nochmal in meinem(!) Archiv rumgeblättert 😀 und dabei diesen BeitragApril 09 gefunden.
Das Starbucksvideo brachte mich nochmal zum lachen.

Kommentar verfassen

