Extra 3

Gestern Abend gefunden:
Wer auf Satiresendungen steht, der findet bestimmt auch Extra 3 gut, behaupte ich jetzt einfach 🙂 . Geht zwar manchmal ein wenig unter die Gürtellinie, haben Satiresendungen aber auch einfach an sich…
Auf jeden Fall hab ich gestern gesehen, dass es die Wiederholung der letzten Folge im Internet gibt, und noch viel besser, ich dachte immer das käme so spät, wenn ich schon ins Bettchen muss, aber Montags kommt das ja schon um 21:00 Uhr auf 3Sat.
Besonders gut find ich dabei die Neuesten Nationalen Nachrichten (NNN)
Klick mich für Probe!

Kommentar verfassen

