Ego und Student

Heyho
Naja der Beitrag ist eigentlich nicht mehr so ganz aktuell, hab ich einfach zu lang vor mir hergeschoben.
Aber ich bin, wie an dem nachfolgendem Foto zu erkennen, nun Student und hatte kurze Zeit genug Fahrauswese für mich und mein Ego 😛

Nun gut, morgen gehts wieder weiter mit der Orientierungs-Woche.
Gute Nacht.

3 Responses to Ego und Student

  1. Dein Ausweis ist viel bunter als meiner.

  2. Mannsven sagt:

    Naja Buntheit hat halt seinen Preis, schätzungsweise 700€ …?
    Vielleicht ist der ab dem nächsten Wintersemester auch trist 🙂

  3. 700??? Ich zahle so ziwschen 200 und 250€ Da ist mir meiner doch lieber.

Kommentar verfassen

