Praktikum: Willkommen in der Steinzeit…

Momentan versuche ich ja meine Zeichenkünste zu üben, naja genau genommen momentan nicht, da wenig Zeit. Tortzdem will ich meine (und eure) Phantasie nicht unterfordern, deshalb wird heutiges Ergeinis als Comic beschrieben 🙂 .
Man stelle sich also zwei Bilder vor:
Auf dem ersten sitzen 2 meiner, nennen wir sie mal Kollegen, rechts vor dem Rechner und gucken sich sabbernd „Auf schlimmer und ewig“ an, wo in der Szene eine „attraktive“ (naja wie sagt man das ohne sexistisch zu klingen? sagen wir) vollbusige Frau zu sehen ist.
In der Mitte sitz ich am Rechner und lese mir sabbernd 😉 bei Wikibooks „Hardware für Anfänger“ durch.
Auf dem zweiten Bild sieht man wie einer der Kollegen meinen Bildschirm wegdreht mit dem Finger auf seinen Rechner zeigt und sagt: „Da spielt die Musik! Schau dir das an jetzt!“. Über mir schwebt ein Gewitterwölkchen meine Stirn ist abgedunkelt mit einer Denkwollke: „Willkommen in der Steinzeit. Noch 2,5 Tage, noch 2,5 Tage, noch 2,5…“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: