Contemporvant Church

Letztens auf Tobys Blog das Video gefunden. Ist wohl schon was älter, find ich aber gut und gibt mir wirklich das Gefühl einen Gottesdienst, wie etwa JesusHouse anzugucken. Besonders schön find ich die Szenen bei 2:00 und bei 2:40 🙂 .
Leider weiß ich nicht wer das Video erstellt hat, und kann deshalb über die Motive nur spekulieren, aber klar ist, dass er sie kritisiert, ohne zu sagen wie mans besser machen könnte.
Nichtsdestotrotz ist es auch mal gut den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: