Bibliothek

Was ich wohl früher nie für wahr gehalten hätte ist wohl heute realität: In die Bibliothek zu gehen ist für mich so etwas wie wohl das Shoppen für die Frauen!
Erläuterung: Ich liebe es in der Bibbliothek nach Sachen zu schnuppern und hol mir dann massig an Zeug, was ich aber nie lesen werde, aber allein etwas auszuleihen macht mich glücklich.
Dies habe ich heute nach einem Bibliotheksbesuch feststellen müssen, nachdem ich mir das Grinsen kaum verkneifen konnte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: