Generation Internet…

Grade kommt wieder ne super Quarks & Co folge. So eine Art Supersize me für Deutschland. Irgendwie beängstigend, dass sowas dann auch mal meine Rente mitfinanzieren wird 😛 . Besonders intressant fand ich den Chip der brante. Müsste man mal selbst ausprobieren…

Der Podcast ist noch nicht online. Werde ich aber versuchen nachzureichen, bis dahin die Seite: http://www.wdr.de/tv/quarks/videos/uebersicht.jsp


Edit: Hier der Download der Sendung (153MB)
Kommt vielleicht noch ein stream Video, weiß ich aber nicht genau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: