Happy Birthday…

Letztes mal hat ichs vergessen, doch dieses mal will ichs feiern:
Mein liebster Blog hat Geburtstag und schon zum 2. mal. Nach deutschem Recht zwar schon ab 0:00 aber dem ersten Post nach erst um 17:07, auch wenn er anscheinend in seiner vollendeten Form erst ganz früh am 17. erschien. Ganz schön verwirrend, gefeiert wird aber am 16.. So ganz fleißig ist er der kleine aber noch nicht so ganz, mit seinen zwei Jahren hat er ja gerade einmal 80 Beiträge (inklusive diesem hier), macht also, einen Moment ich hol den Taschenrechner…, 3 1/3 im Monat, also nicht mal einen pro Woche. Freunde hingegen hat er schon, das zeigen die 1067 Aufrufe, laut WordPress (eigene nicht mitgezählt), und die 89 Kommentare, auch wenn diese theoretisch auch von seinem Vater sein könnten :-). Die Welt der Werbung kennt er sowohl durch mein Gedankengut (siehe Kategorien) 😉 , aber nicht den kommerziellen Teil. Akismet hat ihn schon vor 129 Spamkommentaren bewahrt.

So das war die kleine Statistik zum 2 jährigen. Was soll man sonst noch sagen? Alles gute und auf ein und viele weitere gute Jahre des Gedankenaustausches und Psychologischer Analyse 😉

Advertisements

One Response to Happy Birthday…

  1. MentalRover sagt:

    Na dann hächzlichen Glühstrumpf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: