Die Welt retten in kleinen Schritten I

Heute ist wohl wieder mal grüner Tag: Bei Galileo, was nicht unbedingt meine favorisierte Sendung ist, ich aber noch keine Alternative gefunden habe, ein Bericht über den Müll den wir in unserem Alltag fabrizieren. Und jetzt im WDR bei Quarks & Co, dies aber meine favorisierte Sendung 😉 , werden alltägliche Klima und Öko killer aufgespürt und sehr schöne Alternativen geboten. Eine wirklich gute Folge, wens intressiert und an alle die die Welt retten wollen:

Die Welt retten in kleinen Schritten I

2 Responses to Die Welt retten in kleinen Schritten I

  1. Hi

    Hab mich schon gefragt wann ich wieder was von dir höre.
    Kannst du mir erklären was ein „grüner Tag“ ist?

  2. Mannsven sagt:

    Ein Tag für den Klimaschutz

Kommentar verfassen

