Feed Reader

Es gibt mittlerweile im Internet so schöne Sachen, wie Feed Reader, wo dann neue Artikel eines Blogs angezeigt werden, wie z.B. iGoogle, oder halt Rss uvm.
Ich weiß, dass ich nicht so viele regelmäßige Leser habe, und noch weniger, die antworten 😉 , aber vielleicht verirrt sich ja mal jemand, der mir diese Frage beantworten kann:
Gibt es sowas auch für Kommentare, also dass man sieht wenn ein Artikel einen neuen Kommentar hat?

3 Responses to Feed Reader

  1. Ja gibt es. Hab ich bei dir eingerichtet. Bei dir konnte ich rechts „Artikel als RSS“ anwählen.

  2. Mannsven sagt:

    Musst du das dann für jeden Artikel neu machen, oder nur pro Blog?

Kommentar verfassen

