Musterung

In 2 Wochen habe ich meine Musterung…
Und ich habe noch nicht wirklich was vorbereitet…
Ich muss mich noch beurlauben, muss noch eine Bescheinigung für die Blindheit meiner Augen beim Augenarzt abholen, hoffe dass bis dahin meine Kontaktlinsen wieder „repariert“ sind.
Ich verbinde damit einfach viele Sorgen und Stress. Und nach der Musterung kommt dann vielleicht ein ganzes, wie ich es leicht empfinde, verschwendetes Jahr *seufz*
Ich hoffe und bete 😉 , dass mich meine Augen da durchboxen, ansonsten habe ich noch den Traum, so Gott will, den Zivi in Remscheid abzuarbeiten, dann könnt ich zu den Freaks 🙂 , denke dazu fehlt mir aber doch die Motviation und Hartnäckichkeit…

Naja ich glaub der Post ist einfach zum bearbeiten meiner Sorgen gedacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: