Dies und das

Schreibe diesen Blogeintrag zwischen Zähneputzen und im Bett liegen. Es ist kurz nach ein Uhr morgens, vielleicht meine kreativste Zeit, und ich sollte seit mindestens einer Stunde schlafen. Naja. War ein schöner Abend und Teile davon werden bestimmt irgendwann mal hier verarbeitet.
Wenn wir schon dabei sind: Ich hab den Blog nicht vergessen, ich hab nur wieder schule und es ist ein wenig stressig, deshalb fehlt mir einfach Zeit und Muße. Denken kann ich aber nicht klar, da ich alles in einen Eintrag verwandeln will/muss 🙂 .
Ein anderes Problem was mir bei mir aufgefallen ist, ist dass ich sehr oberflächlich bin. Mir fällt gut ein Thema ein, aber schnell fehlt mir die Lust da tiefer reinzusteigen und weiter zu schreiben.
Hoffe ich hab nichts vergessen was ich schreiben wollte…

P.s. Ich hab den verdacht, dass manche feed auch Entwürfe anzeigen, falls das hier der Fall sein sollte bitte melden, es sind einfach Entwürfe und manchmal einfach aus einer (falschen) Laune geschrieben.

Kommentar verfassen

