Musik für April 2009

Heute nochmal kurz Werbung, stellt immerhin grob geschätzt 🙂 1/4 meines Blogs dar und ich warte nur noch darauf, dass endlich mal Geld ankommt 😛
Gestern ist eine neue CD bei mir angekommen aber das ist eigentlich nicht was ich wollte freu mich trotzdem darüber.

Es gibt Musik es gibt Musik auf christlich und es gibt Christliche-, Worschipmusik

Folgender Link gehört zu dem letzten

Link

Es ist vielleicht nicht die beste, aber meiner Meinung nach eine der schönsten Musik

Wer die freakigen Blogs liest hat den Link schon öffters gefunden, wollte ihn aber trotzdem nochmal bei mir haben.

Parallel dazu Martin D.

P.s. Mit dem Prädikat Worshipmusik würde ich auch der David Crowder*Band zuschreiben.

Kommentar verfassen

