Left Behind

Mal wieder bisschen Werbung:


Left Behind ist eine Serie von Spielfilmen über die christliche Endzeit mit dem Antichristen und so. Ein bisschen abgedreht, aber ist es das Christentum nicht auch (nicht negativ!). Schön umgesetzt, wie ich finde, sind auch christliche Autoren und ein bisschen christliche Message hat er auch.

Die ersten drei Teile gibt es bei YouTube zu sehen, natürlich nicht beste Qualität und auch leider(?) nur auf Englisch.

Müsst bisschen aufpassen mit der Reihenfolge der Parts, hat sich bei mir manchmal verhaspelt:
Left Behind (The Movie)
Left Behind 2: Tribulation Force (Mit eng. Untertitel)
Left Behind 3: World at War (Mit eng. Untertitel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: