Andachten: Zur Info

Als ich so in meinem Bettchen lag und meinen Gedanken freien Raum ließ, kam mir die Idee, Andchten, welche ich gehalten hab, halten werde, oder die mir einfach in den Kopf kommen, hier festzuhalten.
Damit schlag ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
– Von den Andachten, die ich schon gehalten habe, hat nicht nur meine Zielgruppe etwas, sondern vielleicht auch die geschätzen Leser dieses Blogs.
– Andachten, die ich noch halten werde bekommen somit schon einmal ein Skript.
– Vielleicht gibts ja sogar Feedback, welches mir helfen kann, oder mich einfach bestärkt.
– Andachten die mir einfach grade in den Kopf kommen, kann ich hier festhalten, und vielleicht irgendwann mal halten, wenn ich sie sonst schon vergessen hätte.

So ich muss eucht jetzt enttäuschen, der Artikel hier ist noch keine Andacht und es kommt in diesem auch keine mehr, aber demnächst, versprochen – Hoffentlich 😉 .

Kommentar verfassen

