Eine dringende Botschaft…

In meiner alten Gemeinde ging ein Rundbrief rum.
In diesem steht, dass David Wilkerson (kannte ich auch noch nicht) eine Vision hatte, in der demnächst die Welt in Chaos ausbricht und man solle sich einen 30 Tage Vorrat an Nahrung Toilettenpapier etc. anlegen.1

Keine Ahnung ob man das so glauben kann und ob das überhaupt geprüft wurde, hab da mal sowas gehört, mein ich, dass proheptische Eindrücke immer noch von der Gemeinde(?) geprüft werden müssen.

Das ist alles schön und gut aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass in meiner Gemeinde sowas nie ankommen würde und wenns wirklich so ist wärs Imho schade…

Advertisements

One Response to Eine dringende Botschaft…

  1. […] Abpropo Schweineseuche und Finanzkriese Eine dringende Botschaft… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: