Karfreitag

Morgen ist Karfreitag – ein Tag der Trauer?

Nicht für einen alten Egoisten, wie mich! 😛
Ich mach mir nie wirklich viel aus solchen Tagen, selbst bei Weihnachten bleibt die Vorfreude auch die größte Freude, weiß nich woran das liegt, vielleicht gehts mir einfach zu gut um mich auch mal zu besinnen.
Naja egal morgen wird Christi Tod gefeiert(?), was für uns an sich ja das beste ist, was passieren konnte. Und weil Karfreitag ist fahren wir zu unsren Verwandten und das heißt für Mannsven und seinen Vater ne schöne Fahrradtour bei schönem Wetter!
Und dann auch noch nett Essen hmm… *sabber*
Ich freu mich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: