Mein Erster Blogpost und auch Blog

So da bin ich…

was schreibt man denn so am Anfang?

Ich fall mal mit der Tür ins Haus: Ich bin Christ!

Die ersten werden jetzt vielleicht wieder gehen, tut mir leid aber es ist einfach so und es wird sich wahrscheinlich auch in meinem Blog wiederspiegeln.

Aber ich schweife ab…

Ich bin nich so alt (zumindest noch nicht) Jünger als die meisten wahrscheinlich, so im jugend Bereich.

Ich gehe in eine Gemeinde und lese ein paar Blogs.(Dieser wird wohl eine Mischung aus allen sein die ich kenne hoffe es wird nicht zu bunt 😉 )

Weiter…

ich werde, denke ich, eher über meine situation (Tagebuch) als Theologische oder Philosophische Texte zu schreiben. Wenn ich dennoch mal ein klein wenig Weisheit bekommen und hier abwerfen sollt, muss ich euch warnen, denn ich bin kein Professor, Studierender oder gar muster Schüler. Lasst euch daher nicht zusehr davon beeinflussen, doch ich werde auf die richtigkeit beharren, denn ich habe Recht

So das wars dann erstmal vielleicht kommt ja nochmal was dazu liest ja eh keiner (in nächster zeit)

p.s. Werde vielleicht demnächst öffters das design und so wechseln

Kommentar verfassen

